23. Juli Feiercon in Dubi / Thorland

Begonnen von Annikia, Juli 11, 2007, 11:59:20 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dureknight

Ich soll den Bürgern von Dubi schöne Grüße vom Freiherrn ausrichten. Der bedankt sich für die Einladung, muss aber leider absagen, da er mit dem Bau seines Jagdschlößchens samt Fasanerie am Rehwald im Moment leider sehr beschäftigt ist weil sich die Arbeiten an den Gartenanlagen schwieriger als erwartet gestalten.

Allerdings habe ich gehört, dass Argor, der Wirt vom Drachenkeller (der ältere und kompetentere der beiden Brüder - nach eigenes Aussage  :-D) vorbeischauen wollte und sicherlich ordentlich einen draufmachen wird...  :wink:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Annikia

Werte Gemeinde,

der besagte Tag rückt immer näher und ich freue mich, dass ich mit solch netter Gesellschaft feiern darf. Schade, dass Du Medina nicht da sein wirst. Ich wollte Dir doch die Vorzüge meiner Glaubensrichtung näher bringen. Aber Arbeit geht vor. Viel Erfolg also.

Noch mal zum Thema Verpflegung: Um Speisen kümmere ich mich. Getränke müsstet ihr mitbringen (Vorschlag: leichte Bowle, Met und Alkoholfreies). Zudem wäre es von Vorteil, wenn ihr Decken und/oder Felle zum Sitzen mitbringen könntet, damit unser Sitzfleisch nicht so strapaziert wird  :-D
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Annikia in Juli 19, 2007, 08:10:25 VORMITTAG
(Vorschlag: leichte Bowle, Met und Alkoholfreies).

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich schnödes Bier mitbringe.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

Zitat von: Annikia in Juli 19, 2007, 08:10:25 VORMITTAG
Zudem wäre es von Vorteil, wenn ihr Decken und/oder Felle zum Sitzen mitbringen könntet, damit unser Sitzfleisch nicht so strapaziert wird  :-D

Apropos... ich hatte bei dem Fotoshooting damals eine grüne Wolldecke mit, die nicht wieder bei mir zu Hause angekommen ist. Ist die zufällig bei irgendwem gelandet?
(zu sehen beispielsweise hier und hier jeweils als Sitzfläche)
Wenn die wieder auftaucht, bring ich sie gern mit.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Medina

Liebe Annikia,

ich wünsche dir alles Gute, v.a. Gesundheit und Lebensfreude, zum 26. Geburtstag. Möge dir das Glück stets auf den Fersen sein! :-)
So wie das Wetter momentan aussieht scheint es heute ein toller Abend zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern!

Ich hoffe, dass ich Lorelei eines Tages wiedersehen werde, so dass sie mir mehr über ihren Glauben rund um die Wiccakultur erzählen kann. Alisa ist sehr interessiert und sicher nicht abgeneigt, mehr davon zu erfahren.  :wink:

Liebe Grüße,
Medina

Osric

Es war eine sehr nette Veranstaltung, nochmal vielen Dank an alle !! :-)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---

Annikia

Dem möchte ich mich gern anschließen  :-)

Danke noch mal an alle die da waren und die Feier auch zu einer solchen gemacht haben. Mir hat sie viel Freude bereitet.

Danke auch noch mal an dieser Stelle an meinem fleißigen Helfer Nox *schmatz*

@Medina: vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche  :-) ... Alisa und Lorelei werden sich sicher wieder sehen...
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Kampfbiber

Von mir und Ivi an dieser Stelle auch nochmal vielen herzlichen Dank für den tollen Abend! Der Met hat mich heut morgen zwar ein bisschen gebremst, aber der Abend hat uns beiden sehr gut gefallen und ich denke ich konnte besonders Ivana für die Idee des LARPens begeistern!  :-)

Neben unserer bezaubernden Gastgeberin  :-D haben dazu auch die Vorträge der Barden nicht unerheblich beigetragen, daher auch an Osric und Aardjon(?) nochmal vielen Dank!

Achja, für die Anwesenden, die es sich nicht logisch ableiten können: Ich war Berngard...  :wink: