DresdenSpielt2018

Autor Thema: Spielleiter sucht Gruppe [PF]  (Gelesen 435 mal)

Agent

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 3
Spielleiter sucht Gruppe [PF]
« am: März 02, 2020, 15:39:26 Nachmittag »
Hallo liebe PnP-Begeisterte,

für die Gründung einer Gruppe in der Abenteuerwelt von Pathfinder suche ich 3-5 motivierte MitstreiterInnen.

Gerne biete ich mich als Spielleiter an. (Bücher und ein Ort zum spielen vorhanden)

Gesucht sind Neueinsteiger wie alte Hase gleicher maßen. Würde mich aber freuen vielen neuen die spannende Welt des PnP näher bringen zu können.

Genauer Termin und Ablauf würde ich dann gemeinsam mit allen besprechen wenn sich eine Gruppe finden sollte.

Bei Fragen fragt gern :)

und ansonsten freue ich mich auf eure Meldungen

Bis dahin und viele Grüße

Agent

 

Toraiol

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Spielleiter sucht Gruppe [PF]
« Antwort #1 am: Juli 05, 2020, 10:02:59 Vormittag »
Hey Agent,

ist deine Suche noch aktuell? Ich habe heir das neue Grundregelwerk für PF2 rumliegen und hätte großes Interesse als Spieler für PF2 unterzukommen. Oder beschränkst du dich auf PF1?

Beste Grüße

Tora

Time0o

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spielleiter sucht Gruppe [PF]
« Antwort #2 am: Juli 12, 2020, 22:14:15 Nachmittag »
Ich wäre auch interessiert, habe bisher hauptsächlich DnD gespielt aber schonmal ins PathFinder Regelwerk reingesehen und fand das relativ interessant.