DresdenSpielt2018

Autor Thema: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA  (Gelesen 2299 mal)

Cello

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« am: August 24, 2019, 10:03:11 Vormittag »
Hallo, ich (m,27) suche eine Rollenspielgruppe, die Vampire:The Masquerade oder DSA 4 bzw. 5 spielt. Ich habe einige Jahre DSA Erfahrung und ebensolange Erfahrung mit VTM. Bei VTM hab ich auch Leitererfahrung. Zudem hab ich mit meinen vorherigen Gruppen auch Call of Cthulu und viele andere Systeme ausprobiert, also Erfahrung kann ich einiges mitbringen  ;)

Ich bin fertig studierter Lehrer und mache meinen Vorbereitungsdienst in Dresden. Deshalb habe ich lediglich am Wochenende Zeit und das auch nicht jede Woche.
 
Bei Interesse an meiner Person, meldet euch :)

LG
Cello

Voidi

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« Antwort #1 am: August 28, 2019, 16:58:08 Nachmittag »
Ich habe keine bestehende passende Gruppe, bin aber prinzipiell immer für eine (weitere) DsA Gruppe zu haben.
Wenn es passt, kannst du ja morgen am 29. August beim Rollenspielstammtisch im Traumtänzer vorbeischauen.

Gruß Tobias

Cello

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Suche Gruppe für Vampire: The Masquerade oder DSA
« Antwort #2 am: September 01, 2019, 21:54:51 Nachmittag »
Hey Tobias,

ich hab deine Nachricht erst jetzt gelesen...Am 29. hätte ich auch keine Zeit gehabt :/ Wann ist denn der nächste Stammtisch?

LG
Cello