Drachenkeller 3

Begonnen von Dureknight, Februar 09, 2007, 23:01:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maeibimathana

wenn ich's schaffe irgendwo unterzukommen, wo ich nen eigenen Schlafplatz (Gästematratze oder ähnliches) haben kann, fahre ich vermutlich eh erst Dienstags, muss Montag noch was an der Oper klären
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

wondalfo

Hallo ihr alle,

was muss ich da lesen, die Anmeldung ist seit einer Woche online und alle Plätze sind schon weg. :cry: Ich bin schwer dafür, dass die Orga sich eine größere Location sucht, oder gibt es wenigsten eine Warteliste? Wenn ja, schreibe ich mich hiermit ein.

Vielleicht hat die Orga ja auch ein wenig Mitleid übrig, für denjenigen der ihr diese Location vorgeschlagen hat.  :-D

Viele Grüße Wolfgang

PS: Könntet Ihr mich mal wissen lassen, was ihr für einen Abend an Miete bezahlt. Vielen Dank.

Lux

Hm, Benni? :-)
*prustkicher*
Öhm, sorry, aber...  :-D
*versinkt in einem Lachkrampf* :lol:
Tschuldigung. Gar nicht böse gemeint. Ein Hoch auf meine Schimmelflechte! 8-) :-P
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Maeibimathana

Zitat von: Lux in März 11, 2007, 23:26:18 NACHMITTAGS
Hm, Benni? :-)
*prustkicher*
Öhm, sorry, aber...  :-D
*versinkt in einem Lachkrampf* :lol:
Tschuldigung. Gar nicht böse gemeint. Ein Hoch auf meine Schimmelflechte! 8-) :-P

hehehe... :-D
ich maaaaag Schimmelflechte *kicher* *prust* *hust* *lach*
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Nox

GIGELN sollte verboten werden :x
aber ich bin wieder mit Sinthoras da
allllllllllllso vielleicht?!
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Lux

Es gibt noch ganz andere Dinge, die man verbieten müsste...  :wink: :-P 8-)

Die Schimmelflechten-Malerin persönlich *grinsel* würde dann die Arbeit an jemand anderen abgeben.
Und ich bin mal sehr gespannt, ob und wie Frau Uranowa auftreten wird. Hihi...

Grüße
Louisa/Lux/Lilia

P.S.: Danke, Maeibimathana  :-D
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Dureknight

Hey Leute,

spamt mal nicht so viel rum hier.

Zum Thema Heubodenparty: Ich glaube ich wuerde mich freiwillig anbieten, dort die SL-Aufsicht zu uebernehmen. Natuerlich voellig selbstlos. Ich werde nur darauf achten, dass alles mit rechten Dingen zugeht (und jugendfrei  :-D)
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Medina

@Dureknight: bist du zum Drachenkeller 3 wieder im Lande?  :-)

Rulnik

Ho, also falls immer noch ein spiegel gesucht wird, ich hab hier einen einfachen größe a3 herumliegen und einen großen ovalen ohne ramen den man mit draht an ne wand hängen kann. Ich wohn ja gleich um die ecke in prohlis, könnte also irgendwer der mit einem auto rumfährt mit einpacken. Apropros, für die die sich einer scheunenparty danach nich mehr gewachsen fühlen kann ich 2 gratisschlafplätze auf nem ausklappsofa anbieten...

Sir Cey Fayr

Rulnik, hast du jetzt 2 Sofas oder belegst du das Sofa jetzt schon doppelt? Wenn nicht ist es nämlich schon von ehemaligen WGlern belegt und zwar komplett ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
                                                             René Descartes

Olaf Gunnarsson

@ Sir F. C.:

Sorry Gunther, ich will wirklich nicht spammen, aber das muss jetzt sein:  :-D
Rulnik erwartet vermutlich zwei hübsche Damen, die nicht so richtig mitbekommen, dass sich auf den Sofas irgendwelche "Ex-Mitbewohner" befinden, um dann erstere denzent in einen separaten Raum abzuschleppen...  :evil:
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Schäm dich Olaf! :-D

@Lux: Frau Reichskanzlerin wird meines wissens nach die Taverne mit ihrer Anwesenheit beehren

@Rulnik: Hauptsache Spiegel, alles andere is mir egal, aber ich muss meine...., ne, das werdet ihr vor Ort sehen

Lux

Moin Moin!

Ood: Wie wunderbar! Ich hoffe, sie übersteht Auenhain gut.

Ach, ich würde nicht sagen, dass Olaf sich schämen soll. Seine Vermutungen sind durchaus berechtigt. Du glaubst gar nicht, was einen alles dazu treiben kann, seinen Schlafplatz zu wechseln.  :-D

Wenn alles schief geht, und keiner den Spiegel abholen kann, bring ich noch einen großen Standspiegel mit. Muss nur die Obrigkeit fragen, ob ich ihn für den Abend ausm Bad entführen kann und hoch und heilig versprechen, dass er ned zu Bruch geht.

Grüße

Lou/Lux/Lilia
Der Sarg ist die einzige Beziehungskiste von Dauer.

Ood

Wie gesagt, haupsache irgend ein Spiegel, dessen Maße etwas über die eines Schmickspiegels hinaus gehen.
Und wegen Olaf :
     :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Medina

#89
Ach Leute, ich glaube das wird ein lustiger Abend.  :-D

Ich freu' mich jedenfalls euch mal kennen zu lernen. Und ich bin sehr gespannt auf den Plot  :wink: