DresdenSpielt2018

Autor Thema: Gruppe für DSA 4.1 gesucht  (Gelesen 168 mal)

Voidi

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Gruppe für DSA 4.1 gesucht
« am: November 29, 2018, 05:04:22 Vormittag »
Hallo, ich spiele seit mehreren Jahren in einer festen Gruppe DSA. Da wir dort aber nur sehr langsam vorankommen (das leidige Problem der Terminfindung und wenig Zeit) bin ich jetzt auf der Suche nach einer zweiten Gruppe.
Was den Spielstil betrifft kann ich mich wahrscheinlich in vieles hineinfinden/anpassen, nur Würfelorgien durch Dungeonsabklappern muss nicht sein.

Was die Termine für jeweiligen Spielrunden angeht bin ich eigentlich ziemlich flexibel, nur Freitagabend bis Sonntagnachmittag jeder Woche (als fester Termin) wäre nicht möglich, da irgendwann diesen Zeitfenster sich meistens meine andere Spielrunde zusammenfindet.

Grüße
Tobias

Liskaya

  • Oger
  • **
  • Beiträge: 66
  • Verba volant, scripta manent.
Re: Gruppe für DSA 4.1 gesucht
« Antwort #1 am: Januar 08, 2019, 12:55:36 Nachmittag »
Hallöchen Tobias,
ich habe derzeit eine 4.1-er Gruppe, die eher locker zusammengesetzt ist (ein etwas größerer Spielerpool, wer am jeweiligen Termin kann spielt mit, ab 3 Spielern findet die Runde statt). Wir spielen zumeist One-Shots, zeitlich etwa 1035 BF, aber nicht groß in den allgemeinen Metaplot eingebunden.
Terminfindung ist derzeit sehr locker, wir alle sind irgendwie eingespannt.
Wenn das für dich wäre und du vielleicht mal reinschnuppern magst, schreib mir einfach :)

LG
Liskaya