Nachtreffen Marc-BARP

Begonnen von Amina, Juli 08, 2006, 21:18:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amina

Defintiv ist die Oberhekse nicht da weil in Kroatien oder weiß die Koschkröte wo.

Ansonsten wäre der 20. gut, aber nur mit Michael...

david


Kjala

Weiß irgendwer, wann der Herr Baron aus den fernen Landen zurückkommt oder ob er sogar schon wieder da ist?

Baron Wulfried

Ja ich weiß das!
Bin seit Gestern Abend wieder im Lande.

Leider sieht es diese Woche ganz schlecht aus, muss mich erst mal organisieren.
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Polina

Einen wunderschönen guten Hallo!

Leider können Lenny und ich am 20. nicht, da wir definitiv am Donnerstag schon losfahren, damit wir nicht 12 Stunden an einem Tag fahren müssen und wir noch bei unsern Eltern Zeug ein- bzw ausladen wollen...

Tut mir sehr leid...

Doro

Kjala

Ich würde mal vorschlagen, dass der Wulfried Vorschläge macht, wann er Zeit hätte. Dann brauchen wir nicht auf Glück Termine diskutieren. Und Marc muss ja auch auf alle Fälle Zeit haben.

Grüße von der Dame auf dem Steckbrief, :evil:
Vivienne 

Aardjon

Zitat von: Kjala in Juli 17, 2006, 20:42:34 NACHMITTAGS
Ich würde mal vorschlagen, dass der Wulfried Vorschläge macht, wann er Zeit hätte. Dann brauchen wir nicht auf Glück Termine diskutieren. Und Marc muss ja auch auf alle Fälle Zeit haben.

Gute Idee. Im Übrigen wäre auch ich gern dabei, weil ich noch jede Menge Zeug unter die Leute verteilt hab :roll:

Also Wulfried, mach mal Vorschläge. Vor dem 26. wäre schön ;-)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Oh, oh, langsam wird's eng. Alle Leute werden wir wohl nie zusammenkriegen, 3 fehlen ja schon mal (Lenny, Doro, Jana). Hauptsache ich hab Zeit  :-D Deswegen wäre mir Thomas' Vorschlag (vor dem 26.!) gar nicht so unrecht. Was haltet ihr von nächstem Sonntag (23.07.)?
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Schwankus

Wäre mir auch recht, obwohl ich gehofft hatte, doro und lenny unter der Woche am Donnerstag noch zu sehen.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Baron Wulfried

Bei mir geht vor dem 26. leider nur Sonntag der 23.
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Aardjon

Prima, dann haben wir doch unseren Termin :-)
Bei mir passt der Sonntag. Ich werde also da sein.

Und ich schau mal ob mir 'ne vernünftige Transportmöglichkeit einfällt, damit ich des Nachts diesmal auch noch nach Hause komme :-D

Also Zusammenfassung:
Sonntag, 23.7. auf der Sommerresidenz des Herzogs. Uhrzeit?
Gewandung ja/nein? (am WE sind da bestimmt viele Leute :-O)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Baron Wulfried

Kann mir mal jemand per mail schreiben, auf was ich mich vorbereiten soll.
Ich bin nicht so richtig informiert wie die Nacht zu Ende ging.
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Amina

Gewandung Ja - aber Vivienne bitte zu deinem eigenen Schutz - komm als jemand anderes*g*


Ich klär das mit dem Baron... (wenn ich bestimmte Dinge wiederfinde).


Kjala

Sonntag könnte ich nur nachmittags. (Aber meine eigentliche Rolle tritt ja eh nicht mehr auf in der Szene.)

@Amina: Das würde ich nicht wagen. Auch eine Hexe hängt an ihrem Leben. ;)

Grüße,
Vivienne

Aardjon

Zitat von: Kjala in Juli 19, 2006, 11:50:50 VORMITTAG
Auch eine Hexe hängt an ihrem Leben. ;)

Oder am Strick, je nach dem :lol: :evil:

Mir fällt grad auf dass wir uns gar keine Uhrzeit ausgemacht haben. Ich würd gern ausschlafen, also wie wäre es mit einem studentenfreundlichen Nachmittag/Abend? :roll:

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores