Rollenspielersymbol

Begonnen von Darnok, August 25, 2006, 09:49:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Es gibt ja diese neckischen Aufkleber fürs Auto mit denen man seine Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen bekunden kann. Nun gab es einige Rollenspieler mit zu viel Zeit, die sich dachten, dass auch die Gamer dieser Welt ein geheimes Erkennungszeichen brauchen.
Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier sehen: http://go-play.org


"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Delagur

Ich muss sagen die gefallen mir irgendwie. ^^
Aber brauchen tut das keiner tun.  :-D

Adrian

Idee finde ich gut, aber das Symbol (dieses Dreieck auf grünem Grund) ist nicht wirklich toll. Es müsste schon was sein was zwar unauffällig ist aber einem "Insider" doch sofot ins Auge fällt. Vllt sollten wir uns auch sowas überlegen. zum Beispiel der Scherenschnitt eines Würfels oder so...

brainbug

Die idee ist wirklich gut, villeicht was für insider?
oder
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Darnok

Also das obere find ich schick. Aber sollte man nicht P und G vertauschen.  Zumindest meinen Lesegewohnheiten entspricht das nicht.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Schwankus

E=mc²+3w6

Delagur

T - Shirts?

Wofür sollen diese Symbole gut sein?

brainbug


Sorry, wer lesen kann is klar im vorteil, RPG natürlich  :roll:

T-shirt? dafür z.B.


Das Symbol ist ein stilisierter W20 von oben gesehen.
Auenhain: Ich sag JA zur Bürokratie!

Sojasprossen und Tofu schmecken am Besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Rindersteak mit Pommes ersetzt.

Aardjon

Das P und das G müssen weiter auseinander ;)

An sich 'ne lustige Idee, aber T-Shirts find ich blöd weil das hat man dann doch nur selten an. Ich würde mir so ein Ding wenn dann an den Rucksack pappen, wiel den hab ich eigentlich immer dabei...

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Delagur

Hab grade festgestellt, dass sich das Rollenspielersymbol auf meinem Drucker befindet. ts ts ts

greetz Dela

PS: Bedeutet wahrscheinlich dass ich Tinte nachfüllen sollte.