Sorry für die Mail...

Begonnen von Adrian, August 08, 2006, 16:59:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Tut mir leid das meine Mail so schamlos ausgenutzt wurde um Werbung zu vertreiben.

Ich hätte besser aufpassen muessen. Aber seit unbesorgt beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr  *lern*.

Außerdem habe ich den "Anderen" mal angeschrieben und ihn drauf hingewiesen was er da eigentlich gemacht habt.
Schickt ihr alle seine Mailadresse bei eurem Anbieter in den Spam/Junk kommt vllt niemls mehr ne mail von ihm durch. Nirgends.



Dureknight

Als jemand der studiumsmäßig mit Informatik zu tun hat, solltest du eigentlich wissen, dass jedes vernünftige Mailprogramm eine Blind-Copy-Funktion besitzt, die man für solche Massenmails auch benutzen sollte, wenn man sie überhaupt schickt. Viele Leute lassen eben ihre Mailadresse eben nicht ohne Grund NICHT für jeden Forumsnutzer anzeigen. *Bannstrahl* *grummel*
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Olaf Gunnarsson

Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Adrian

hm es gibt auch massenhaft informatiker die kein stück programmieren können, obwohl man es von ihnen erwartet *spiegel hochhält*

Delagur

Hoffe für alle Beteiligten dass es nich nochmal passiert. ^^
Muss seitdem Spams ertragen *grummel* aber wozu hat man nicht einen ungenutzten Spamfilter. ^^

greetz dela