Hauptmenü

Mini-Larp

Begonnen von Dureknight, Mai 09, 2006, 00:51:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baron Wilfried

Ein Glück ist der Korkenzieher da, das hätte sonst Ärger gegeben...

Der Wappenrock ist noch in der Wäsche.

Das sieht nach einer größeren Umtauschaktion aus, vielleicht treffen wir uns mal auf einen Plausch am Schloß und sehen uns den Sonnenuntergang dabei an?!

Kjala

Moinsen,

mir fehlt noch die schwarze Filzkapuze zu meinem Umhang. Ansonsten noch einmal ein ganz großes Dankeschön an die Organisation und alle Beteiligten! War wirklich ein schöner Abend. :)

Praiotische Grüße,
Vivienne

Aardjon

Zitat von: Baron Wilfried in Mai 16, 2006, 08:33:00 VORMITTAG
Das sieht nach einer größeren Umtauschaktion aus, vielleicht treffen wir uns mal auf einen Plausch am Schloß und sehen uns den Sonnenuntergang dabei an?!

Bin ich auf jeden Fall dafür! Die Schlossterasse war ja sehr schön... wie wäre es mit Freitag oder Samstag im herzöglichen Schlossgarten? Ich bring auch wieder meine Laute mit... aber nur, wenn der Herzog diesmal etwas netter ist, sonst erzähle ich JENE Fabel :evil:


Zitat von: Kjala in Mai 16, 2006, 08:47:17 VORMITTAG
Ansonsten noch einmal ein ganz großes Dankeschön an die Organisation und alle Beteiligten! War wirklich ein schöner Abend. :)

Vollste Zustimmung!!! Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Indarija

Zitat von: Olaf Gunnarsson in Mai 16, 2006, 00:01:57 VORMITTAG

Zitat von: Flotsch in Mai 15, 2006, 18:16:25 NACHMITTAGS
waren blos 15 man oder so und seltsam VIEL fraun, 50% würde ich fast sagen...

Das war bei der Intime-Taverne am 07.04.06 auch schon so. :wink:


Man also sagen, Dresden hat viele LarpSpielerinnen. Ist ja eigentlich eher die Minderheit in diesem Hobby gewesen. :lol:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Schwankus

Freitag/Samstag kann ich nicht, aber das ist ohnehin nicht so schlimm, da meine Sachen bei Gunther, und dieser ja übers Wochenende wohl eh nicht da ist.

mfg Marc
E=mc²+3w6

Amina

Ich habe drei Wappenröcke in der Wäsche.

Kjala

Moinsen,

Zeit für ein Nachtreffen hätte ich nur am Freitag oder halt an einem der folgenden Wochenenden.

Grüße, Vivienne

Kjala

#22
Die Fotos, die ich gemacht habe, sind jetzt endlich online.

Einmal für die Leute mit einem Modem - in stark komprimierter Form:
Einzelansicht: http://de.geocities.com/viviennemeier/HeideLarp2006/
zip-Ordner mit allen Bildern: http://www.engemaier.com/HeideLARPMai2006_komp.zip (571 KB)

Für die Leute mit Breitband - die Originalbilder:
zip-Ordner: http://www.engemaier.com/HeideLARPMai2006.zip (32 MB)

@Spielleitung/Administration: Ist das in Ordnung, wenn ich die Fotos hier über einen Link einfach so online stelle?
Falls jemand extreme Probleme mit Webspace hat: 15 MB für Fotos sind bei mir noch frei.

Grüße,
Vivienne

Dureknight

Treffen im herzöglichen Garten finde ich gut. Aber an den nächsten Wochenenden sieht es bei mir wahrscheinlich eher schlecht aus. Montag oder Dienstag wären mir jeweils lieber. Geht das nicht? Ansonsten kann ich höchstens noch den Sonntag nach Himmelfahrt (28.05.) anbieten.

@Vivienne: Deine Kapuze habe ich.

@all: Fotos habe ich auch welche. Aber die kann Vivienne von mir aus auch gerne online stellen.

@Thomas: Kannst du es evtl. einrichten, dass man solche Fotobereiche (betrifft dieses Con und auch zukünftige Tavernen) mit einem Passwort schützt, das man dann den Conteilnehmern zur Verfügung stellt. Ist vielleicht besser, als die Bilder frei verfügbar ins Netz zu stellen.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Flotsch

würd auch gern beim nach treffen dabie sein, diese WE bin ic haber nicht in dresden

und warum sollte man die photos beschränken? was ist soschlim daran wenn sie jeder einsehn kann?

Kjala

#25
@Flotsch: Naja, es gibt immer mal wieder welche, die es nicht gerne wollen, dass im Internet Fotos von ihnen stehen und von allen möglichen Leuten - vorallem Con-fremden - angesehen werden können. Da ist so ein Passwort schon etwas recht Praktisches.

@all: Fotos von Gunther sind jetzt ebenfalls online.
Einmal für die Leute mit einem Modem - in stark komprimierter Form:
Einzelansicht: http://de.geocities.com/viviennemeier/HeideLarp2006_Gunther
zip-Ordner mit allen Bildern: http://www.engemaier.com/gunther_heidelarp2006_komp.zip (873 KB)

Für die Leute mit Breitband - die Großbilder:
zip-Ordner: http://www.engemaier.com/gunther_heidelarp2006.zip (12 MB)

Viel Spaß damit!

Baron Wilfried

Wochenende ist bei mir auch schlecht. Außerdem soll das Wetter schlechter werden.

Nächste Woche Abends ab 18 Uhr bei Sonne wäre mich auch lieber.

Aardjon

Näcste Woche bin cih von Mittwoch bis Sonnat (also über Hmmelfahrt oder Pfingsten oder was auch immer das für Feiertage sind) *away*  :-)

Ich bin in Mecklemburg paddeln und komme sicherlich erst spät abernds am Sonntag zurück (wohl dem, der Montags erst Mittags zur Uni muss ^^). Also dann doch lieber 'ne Woche später...

@Kjala: Danke für die Fotos... hatte schon angefangen abenteuerliche Ideen zu entwickeln, wie ich die Fotos von Gunthers Rechner auf meinen kriege *lol*
Also: Ein Hoch auf Vivienne und ihren USB-Stick  :-D

Zitat von: Dureknight in Mai 17, 2006, 15:59:26 NACHMITTAGS
@Thomas: Kannst du es evtl. einrichten, dass man solche Fotobereiche (betrifft dieses Con und auch zukünftige Tavernen) mit einem Passwort schützt, das man dann den Conteilnehmern zur Verfügung stellt.

Technisch kein größeres Problem, setzt allerdings vorraus, dass ich die Bilder alle selbst hoste... für Server auf die ich keinen Zugriff habe, kann ich nicht sprechen.
Das Hosting ist bei mir im Übrigen absolut kein Problem. Ich werd' mich mal ransetzen sobald ich diesen dämlichen 3D-Würfel dazu gebracht hab, sich richtig zu drehen :oops:

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Schwankus

Ohja, hab jetzt die Filder runtergeladen, und find die echt klasse.
Hab gar nicht gemerkt, dass die Vivienne auch welche gemacht hat !

mfg Marc
E=mc²+3w6

Olaf Gunnarsson

Zitat von: Kjala in Mai 17, 2006, 17:19:06 NACHMITTAGS
@Flotsch: Naja, es gibt immer mal wieder welche, die es nicht gerne wollen, dass im Internet Fotos von ihnen stehen und von allen möglichen Leuten - vorallem Con-fremden - angesehen werden können. Da ist so ein Passwort schon etwas recht Praktisches.

Also, mit Bier und Kippe möchte ich auch keine Fotos von mir online zu stehen haben -- meine Mami hat schließlich auch Internet.  :-D
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.