C&C 3 Tiberium Wars

Begonnen von Delagur, Juni 12, 2006, 11:55:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Delagur

Ha, obs euch interessiert oder nicht.
C&C 3 kommt bald raus. *freu*
Falls jemand noch das alte Spielestudion Westwood kennt. Diese Spiele-Schmiede setzte einstmals den Grundstein für Strategiespiele, mit Dune 2.
Dann kam die tolle Tiberium Serie und jetzt wird sie nach 7 Jahren endlich wieder fortgeführt.
Endlich wieder ein Endzeit-Strategiespiel was mir gefällt.

narrf

Moinsen Dela, du kennst es doch noch garnicht, oder?
und, nur falls es dich interessiert: mich interessiert es und ich kenne westwood auch noch...
hab aber erst mit C&C: Tiberium Conflict angefangen  :|
ansonsten: viele Grüße
Zorrt

Sadoras

könnte interessant werden - genaues datum? ^^
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

Nein, ich kenn es nicht, hab aber schon Screenshots, Trailer und sonstige Bilder gesehn und es hat mich schon mal beeindruckt. Es gibt ne Demo für die X-Box.
Der genaue Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, aber es wird vorraussichtlich irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Blödes Eidos. *grummel*

Sadoras

für die X-box?? omg... strategiespiele für konsolen sind so ziemlich das unkomfortabelste überhaupt :D (dicht gefolgt von shootern auf konsole ^^)
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Delagur

DEMO auf der X-Box ich gehe fest davon aus, dass es dieses Game auch für den PC gibt oder eher hauptsächlich für den PC. ^^

Schattendieb

Westwood? -- habe ich was verpasst, oder hat sich Westwood wieder gemausert?

Soweit ich weiß, sind die nicht mehr existent (von Eidos aufgekauft) und meiner Meinung nach litt darunter auch arg das C&C Flair. Zwar hatte C&C 2 nen mieses Intro, aber es war ein Produkt wo noch fett Westwood draufstand und der Flair erhalten blieb.

Nichts desto trotz werde ich es mir dennoch zulegen, allein um die Serie nicht zu unterbrechen
Die Kontrolle eines Fadens macht aus dir noch keinen Puppenspieler

Delagur

Westwood gibt es nicht mehr. Das ist leider wahr.
Ich kuck erstmal wegen Anforderungen. Mein Comp ist nicht grad der leistungsstarke.