[Drachenkeller 1] Hochwasser

Begonnen von Olaf Gunnarsson, April 01, 2006, 19:42:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olaf Gunnarsson

Das würde mich noch interessieren, Ihr vor Ort könnt das sicher besser einschätzen:

Könnte es hochwasserbedingt Schwierigkeiten bei der Anreise geben, oder scheint sich da diesmal eher keine Katastrophe anzubahnen?
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Aardjon

In der Stadt (besonders in Elbnähe) sind einige Straßen gesperrt. Elbfähren fahren nicht und die Loschwitzer Brücke ("Blaues Wunder") ist gesperrt. Aktuelle Informationen gibt bei Bedarf der örtliche Rundfunk während der Anreise *gg*

Im Stadtzentrum dürfte teilweise ziemlich dicker Verkehr sein (besonders abends im Berufsverkehr). Wer aber wie auf unserer Website beschrieben mit dem Zug oder über die Autobahn anreist, sollte keine Probleme haben, da die Elbe weit genug weg ist.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Schwankus

Man muss ja auch nicht unbedingt mitten durch Dresden fahren, wenn man von ausserhalb kommt. Das hinterland von Dresden ist auch (noch) trocken.
Ich glaube auch nicht, dass es die Dimensionen von der letzten "Jahrhundertflut" annimmt.
Der Scheitelpunkt wird im Übrigen am Mittwoch erwartet.

mfg Marc (der irgendwie total unbesorgt ist)
E=mc²+3w6

Dureknight

Ihr müsst euch keine Sorgen machen: Die Taverne steht weit ab von der Elbe, und wer nicht gerade in der Sächsischen Schweiz wohnt, der wird keine Schwierigkeiten bei der Anreise haben.
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Osric

Hey Olaf Gunnarson alias Hjore Andrasson, so ein Wässerchen sollte Dir doch eigentlich entgegenkommen, Du wolltest doch schon immer mal ein bootstaugliches LARP haben  :lol:


Im Ernst - ich drücke all Euch Dresdenern die Daumen, daß es für Euch nicht so heftig kommt mit dem Hochwasser  :oops:
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---