[Drachenkeller 2] NSC-Anreise & Time-In

Begonnen von Aardjon, Oktober 31, 2006, 23:52:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aardjon

Hallo zusammen!

Time-In ist ab ca. 18:00 Uhr geplant. Es wäre schön, wenn möglichst alle NSCs deutlich früher da sein könnten. Ich weiß noch nicht genau ab wann Gunther und ich beim Schloss sein werden, wahrscheinlich schon ab Mittag. Ihr könnt also im Prinzip kommen so früh ihr wollt, je eher desto besser :-)

Einige NSC müssen noch eingekleidet werden. Deshalb bitte ich alle, die Gewandung zum Ausleihen mitbringen, nach Möglichkeit bis 15:00 Uhr da zu sein. Gleiches gilt für diejenigen, die Gewandung/Ausrüstung brauchen. Außerdem gibt es mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage zu klären, was man besser möglichst früh macht (bevor die meisten Spieler kommen). Eine NSCs sollten sich auch vorher das Spielgebiet ein wenig anschauen, damit sie sich dort wenigstens ein bisschen auskennen (Einheimische zum Beipiel ^^)
Und natürlich sind wir für jede helfende Hand beim Aufbau, Essen kochen, Leute einkleiden etc. sehr dankbar.

So weit erstmal,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Aardjon

Als Info für alle NSC & SL: Ich werde am Samstag so gegen 12:00 Uhr am Schloss sein, um den Schlüssel für den Keller entgegen zu nehmen. Wer mag kann also gern ab 12:00 Uhr eintrudeln :-)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores