[Drachenkeller 1] Katzenwesen

Begonnen von Ood, Februar 28, 2006, 10:26:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Darf man die Damen zur Ordnung Rufen.....
Hier Wird nicht erschreckt, und schon gar nicht die Schankmaid....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Adrian

Thundercats around the World - Thundercats Uhuuu

Thunder Thunder Thunder Cats Hoooooooo *

* Text kann vom Original abweichen

Da gabs auch noch son Musical, seeehr niedlich..

Ich gebe zu ich habe nur die erste Seite gelesen.

Ood

Bitte sag mir das su nicht vorhast, das intime zu singen :-D :lol:

Pappa Bear

DAS fält dan defenitiv in die Kategorie Kazenmusik   :mrgreen:
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!

Ood

Dureknight

Also ich hab ja normalerweise nix dagegen, etwas Offtopic zu werden, aber langsam spamt ihr wirklich nur noch rum. Nix für ungut. :roll:
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Adrian

Ich habe mir überlegt einen Pinguinmenschen zu spielen oder vielleicht doch nen Brot... Nein nein kleiner Scherz.

Um ehrlich zu sein finde ich Katzenwesen und ähnliches ebenfalls nicht geeigent, um es gelinde auszudrücken.
@Gunther ich hab Konrad schon drum gebeten ein Spambereich einzurichten, damit die Horde sich mal auslassen kann.

Olaf Gunnarsson

Man kann sich sicher darüber streiten wo die Grenze des Darstellbaren liegt und was an Fantasy oder was eher an Fasching erinnert.

Ich denke mal, ein "Katzenmensch" geht schon noch durch. Die gibt es in einigen Regelsystemen als mehr oder weniger kulturschaffende Rassen und sind gerade noch darstellbar.
Wenn also jemand die Strapaze auf sich nimmt, als SC eine solche Rolle zu spielen...
Wobei "Katze" sicher noch geht, als Skaven (Rattenwesen) wird sich sicher keiner freiwillig als SC versuchen.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Schwankus

DAS stimmt so nicht ganz. Skaven sind mir auf einem ersten Con als SC Helden begegnet, mit toll geschnitzten Holtmasken (mit wackel-unterkiefer). Die Hatten selber viel Spaß dabei anderen auf die Nerven zu gehen... seltsamerweise waren sie gegen Ende des cons verschwunden. *fg*

mfg Marc
E=mc²+3w6

Pappa Bear

Doch Skaven können Spaß machen.... kenn ich aus Tabletop und Büchern.
Die sind so RATTIG!!! :-D :-D :-D  ( 'tschuldigung für den schlechten witz)

Und wenn man das Darstellen kan Warum nicht. Am besten auf einem Con zusammen mit Katzenmenschen.  :evil:

Olaf Gunnarsson

Oh. naja gut, ich jedenfalls würde mir das nicht antun.
Wer behauptet, LARP sei albern, hat noch nicht erkannt wie lächerlich die Realität ist.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.

Ood

Also ehrlich mal, wir werden in einer Taverne spielen. :roll:
Aber wenn ihr der Meinung seid ich sollte meinen Jagttrieb Untertage ausleben, kann sich ja einer von euch zur Verfügung stellen :-D
(Mihau hu ha ha ha :evil:)

Adrian

Ist das nicht eher

Mihau hau hau hau hau.

Ood

Das ist nebensächlich 8-).

Pappa Bear

Nein Lautschrift!!!   8-) 8-) 8-)

Wenn man das so betrachtet sollte sich adrian_ vieleicht auch ein Katzenwesen Bauen. Die Richtige Aussprache hat er ja schon :-D