DresdenSpielt2018

Autor Thema: Shadowrungruppe sucht Spieler  (Gelesen 358 mal)

Vidon

  • Lindwurm
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Quoten-Elf und Holz-Gobbo
Shadowrungruppe sucht Spieler
« am: Juni 12, 2018, 21:24:33 Nachmittag »
Hallo, für unsere Shadowrunrunde suchen wir noch 2-3 Mitspieler. Bei Interesse oder Rückfragen bitte melden.
« Letzte Änderung: Juni 13, 2018, 06:12:08 Vormittag von Vidon »
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Vidon

  • Lindwurm
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Quoten-Elf und Holz-Gobbo
Re: Shadowrungruppe sucht Spieler
« Antwort #1 am: Juni 20, 2018, 16:20:03 Nachmittag »
Keiner Interesse? Wir sind 1 Frau und 2 Männer zwischen 23 und 36 Lenzen, tageslichttauglich in jedem Fall, wir sprechen fließend sarkastisch.

Gespielt wird vorzugsweise Freitags ab 1800 in der Neustadt. Ein SL ist bereits vorhanden.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Robin

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Shadowrungruppe sucht Spieler
« Antwort #2 am: Juli 29, 2018, 12:59:05 Nachmittag »
Hallo Vidon,
Ist die Anzeige noch aktuell?
« Letzte Änderung: Juli 29, 2018, 13:00:39 Nachmittag von Robin »

Kosmonautenjunge

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Shadowrungruppe sucht Spieler
« Antwort #3 am: August 05, 2018, 23:13:27 Nachmittag »
Moin Vidon, ich wäre auch interessiert an der Gruppe. Hab bisher schon in einem shadowrunesken System den Spielleiter gemacht und würde gerne als Spieler mit machen.