Autor Thema: Neu-Dresdner sucht  (Gelesen 451 mal)

Zephyr

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 1
Neu-Dresdner sucht
« am: Dezember 27, 2017, 15:20:55 Nachmittag »
Hallo an Alle,

ich bin vor einiger Zeit von einer kleinst Stadt nach Dresden gezogen und dachte nun ist ein guter Zeit Punkt sich mal einem Hobby etwas mehr zu widmen. Ich habe hier und da ein paar PnP Session mit Freunden gespielt. Allerdings nichts wirklich langfristiges, da es zeitlich bei uns nicht möglich war etwas regelmässiges zu machen. Das möchte ich nun aber ändern und hoffe hier eine Gruppe oder andere Spieler zu finden :)

Zu mir:

- Ich bin 31, männlich.
- Habe bisher Midgard gespielt, bin aber völlig offen mich in etwas neues einzulesen.
- Habe auch schonmal als Spielleiter fungiert.

Was ich suche:

- Einfach eine Truppe mit Spaß am PnP.

Was ich mir vorstelle:

- Ich bin sehr offen in welche Richtung das PnP gehen soll. Da ich bisher nur sehr wenig Erfahrungen gemacht habe, bin ich neugierig was es so alles gibt. Ich hoffe eine Gruppe zu finden in der so ein Neuling wie ich willkommen ist :)

Ich würde mich freuen, von jemanden zu hören

Naseweise

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Neu-Dresdner sucht
« Antwort #1 am: März 08, 2018, 18:45:03 Nachmittag »
Hallo,

ein paar Leute und ich suchen noch 1 oder 2 Mitspieler für Star Wars Edge od the Empire. Wir wollen uns am 24.03 treffen um Charaktere zu bauen.
Vielleicht hast Du ja Lust dich anzuschließen.

Gruß

Vidon

  • Lindwurm
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Quoten-Elf und Holz-Gobbo
Re: Neu-Dresdner sucht
« Antwort #2 am: Juni 10, 2018, 18:26:54 Nachmittag »
Noch aktuell?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.