Ein Neuer

Begonnen von Gibmaatsuki, August 19, 2010, 13:03:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gibmaatsuki

Hallo werte Leser,

vor einiger Zeit bin ich Oesi von Wien nach Sachsen uebersiedelt, und mit mir eine Sammlung von rund 500 Brett- und Kartenspielen (bei Interesse -> Gibmaatsuki@Boardgamegeek).

Dazu meine Frage: gibt es noch andere, spezifische Brettspielforen für Sachsen?

Konkret suche ich von "einfachen" Space-Alert-Runden bis hin zum "Wahnwitz" (endlich mal Republic of Rome!!) ...

Vielen Dank für jeden Hinweis!

MfG

Darnok

Herzlich willkommen in Sachsen! Bist du in Dresden ansässig? In Leipzig gibt es noch die Traumschmiede bzw. den Verein Spielraum wo es auch eine Ecke für Brettspiele geben dürfte. Das war es dann aber auch schon an Onlineforen die mir bekannt sind.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Gibmaatsuki

Zitat von: Darnok in August 19, 2010, 14:19:44 NACHMITTAGS
Herzlich willkommen in Sachsen! Bist du in Dresden ansässig? In Leipzig gibt es noch die Traumschmiede bzw. den Verein Spielraum wo es auch eine Ecke für Brettspiele geben dürfte. Das war es dann aber auch schon an Onlineforen die mir bekannt sind.

Hoi Darnok,

ja, auch. Hier kenne ich bislang die Triangel (ein hoch auf das Crokinoleboard), aber da scheints auch auf der HP kein Spielerforum zu geben.

lG