Storyschreiber gesucht

Begonnen von Auron, Januar 25, 2005, 18:24:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Auron

All jene, die neben dem Rollenspiel auch das eine oder andere Computerspiel zocken,
Für die Charackter erschaffung nicht nur Zahlen und Regeln sondern vorallem umfangreiche Hintergrundstorys sind,
Die gerne mal den einnen oder anderen Quest etwas vertrackter gestalten als notwendig,
Die schnell mal den Mund aufreißen, und sich über ausgelatschte Schwarzmagier stories beklagen,
und die die kein Problem damit haben konsequent an einer Sache zu arbeiten, dürfen sich jetzt mal angesprochen fühlen.
Nein es geht nicht um die erschaffung einer neuen Kampagne, und auch nicht um die einer neuen DSA rasse - nein es geht um ein Computerspiel.
Ein PC Spiel das sich in der Grundauffassung als Mischung aus Rollenspiel und Strategie spiel sieht.
Für dieses Spiel, dessen erstellung nun seit 5 Mionaten läuft, muss eine volkommen neue Spielwelt erschaffen werden, müssen Characktäre entwickelt und Quest geschrieben werden - um´s mal kurz ausdrücken.
2 Mann haben wir bereits an Bord - aber es ist einfach zu viel arbeit.
Also wer intresse bzw. Fragen dazu hat - kann  ja mal schreiben - von mir aus auch als Mail.

Ciao Auron
Weder Spott noch Hohn, schmälern Streuners Tagellohn.
Dunkle Schatten - blanker Stahl,
sind des jeden Bürgers Qual.
Praois findet jeden kleinen Wicht!
Nur den Streuner, den kriegt er nicht!

Hanzou

Habt ihr schon ne HP oder sowas, wo man mal nachlesen kann?
Mich würde schon mal interessieren, wie weit ihr so seit. :)
Wissen ist Macht

Pappa Bear

Interresse hätte ich. Zumindest über die Athmo meiner RPGs hatt sich bis jetzt keiner beschwert. (Nur das es manchmal etwas Kompliziert sein soll)  :-D

Also wen dir das was Hilft?
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Auron

Sorry das ich erst so spät antworte - aber ich hatte den Thread eigentlich schon abgeschrieben. Freut mich das ihr intressiert seit. Lasst euch aber gleich gesagt sein das das Zeit frisst und zuverlässigkeit verlangt (wir mittlerweilse schon viele schlechte erfahrung mit Storyschreibern gemacht.) Offiziell sind wir grad schon 4 Storyschreiber - davon sind 2 noch in der einarbeitungszeit - und ich weiß nicht ob sie dabei bleiben. Aber je mehr desto besser. Eine HP haben wir noch nicht - soweit sind wir noch nicht - aber wenn ihr intresse habt schreibt mir einfach ne Mail an: f.wessel@swinging-artists.de (damit ich eure Addi hab ich bin son Fauler Antwort Klicker) und dann schick ich euch das notwendige Zeug zu - wenn ihr das gelesen habt könnt ihr entscheiden ob ihr einsteigen wóllt. Ciao Auron
Weder Spott noch Hohn, schmälern Streuners Tagellohn.
Dunkle Schatten - blanker Stahl,
sind des jeden Bürgers Qual.
Praois findet jeden kleinen Wicht!
Nur den Streuner, den kriegt er nicht!

CyberianDeDargel

ich steh dir gerne für kleine spezifische Projekte zur Verfügung