Such leute für den Schwertkampf

Begonnen von Ferun, Oktober 29, 2005, 21:02:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferun

So also wie ich schon bei meinem "Who is Woh" gesagt habe bereite ich mich auf das Larpen vor und nun suche ich ein paar leute die bock hätten sich mal zu treffen und die Klingen sprechen 8-) zu lassen. Ort, Zeit, etc könnte man ja besprechen wenn erstmal Interesse besteht.

Wird mich echt riesig freuen Ferun
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Schwankus

Naja, erste Frage dazu: Nennst du eine entsprechende LARP-Waffe dein Eigen ? ;)

Ansonsten stöber mal im Forum, es gibt einen Schwertfechtclub.

mf Marc
E=mc²+3w6

Ferun

He he, Ja ich nenne eine Larp Waffe mein eigen, um genau zu sein ist mein gesamter Char schon fast vertig, hoffe das ich Weihnachten noch meine Lederüstung bekomme und dann bin ich komplett! (Mantel, Bogen, Köcher, Pfeile...) :-D
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt

Sir_Baer

Sag mir wann und wo:
Ich stehe gerne für Training zur Verfügung
man will ja nicht aus der Übung kommen
" Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie unterwerfen!" Niccoló Machiavelli

Ferun

Also ich könnte da bei mir im Garten was einrichten, ich meine der ist gross und ich würde auch noch jemand anderen mitbringen mit dem ich da schon gekämpft habe. Ansonsten wenn dir Bühlau/Weißig zu weit weg ist dann könnte man sich ja auch im grossen Garten, Elbwiesen... treffen zeit hätte ich am nechsten Wochenende (12-13 Oktober) und cool wäre es natürlich wenn sich noch ein paar mehr Leute anmelden würden! :wink:
"Ích bin leidenschaftlich gernlicher Sprachvergewaltiger"

Aus Licht wird Sein, aus Sein wird werden, aus werden wird Wissen, aus Wissen wird Macht und aus Macht wird Gier

Fanatsy ist all das was du siehst wenn du die Augen schließt