34. Dresdner Rollenspielbrunch am 28. Oktober

Begonnen von reaper, September 30, 2012, 12:45:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Am Sonntag den 28. Oktober geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-18 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen und Wünsche sind hier im Forum wie immer willkommen.

Allgemeine Infos gibts hier.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Sonntag 28. Oktober 2012, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Gret-Palucca-Str. 9, 01069 Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

Tenebra

Werde wohl da sein und evtl. ne Runde Funky Colts einpacken.
EVENTUEL!!

;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

reaper

Bei mir steht es auch schon im Kalender und wenn nichts dazwischen werd ich wohl ein kleines BrikWars Szenario mitbringen.

das Berstl

Ich werd auch da sein und eine Runde Weg des Schwertes mit bringen, insofern ich mich bis dahin in das System reingefuchst hab.

holygrail84

#4
reaper... musst Du deinen Kindern das LEGO wirklich wegnehmen  ;D

Ich werde auch da sein um a 18:00 die 2. Episode der WürfelWirtschaft aufzunehmen. Jeder von Euch ist herzlich eingeladen aktiv am Gespräch teilzunehmen, oder einfach sich dazu zu setzen und unserem Gespräch zulauschen.
Ich hoffe das sich auch nach der Aufnahme interessante Gesprächsrunden bilden werden.

Lasst Uns alle gemeinsam aus dem RollenspielBrunch einen RollenspielTag machen... ich würde mich sehr freuen.

Wer mehr über die WürfelWirtschaft wissen will, kann sich auf der club-traumtaenzer.de/key/Veranstaltungen-Wuerfelwirtschaft.htm, bei Analogspieler.de und im Thread 1. WürfelWirtschaft schlau machen

Gruß Sebastian

reaper

@holygrail: Die haben ihre eigene Legokiste. Meine Minifigs sind viel zu gewalttätig für kleine Kinder :P