[ReckenEcke - DD] Lars Hitzing liest aus seinem Buch "Drei Monde"

Begonnen von rettel, Juli 20, 2012, 21:06:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rettel

Wer gerne mal Lars (rennt bei der DreRoCo Herbstgold immer mit so einem chicen gelben T-Shirt rum) in seiner Rolle als Buchautor erleben möchte, sollte zur Autoren-Lesung am 31.7. in der ReckenEcke vorbeikommen.

Der Roman spielt zu Beginn des 22. Jahrhunderts. Die Konzerne haben weitgehend die hoheitlichen Aufgaben der Staaten übernommen. Ein Kopfgeldjäger ist mit einem Traum-Auftrag, der ihm ein besseres Leben ermöglichen könnte, unterwegs in der Wildnis. Da trifft er im Wald auf eine Gruppe von Aussteigern, die sich ihre eigene Gesellschaftsstruktur geschaffen haben ...

In der ReckenEcke, Beginn um 19:00 am Dienstag, 31.7.

Atom-Erik

Vielen Dank an Lars, der die Lesung trotz des recht überschaubaren Publikums gehalten hat.

Die Lesung gefiel. Der erste Eindruck, dass die Handlung sehr stark an Shadowrun und ähnliches erinnert, hat sich nicht wirklich bestätigt. Meiner bescheidenen Meinung nach hebt sich "Drei Monde" deutlich von dem ab, was ich bisher von William Gibson gelesen habe.

Wer die Lesung verpasst hat, darf sich, ebenfalls meiner bescheidenen Meinung nach, gerne darüber ärgern...  ;)