DSA und ein Ende nicht in Sicht...

Begonnen von Tenebra, Januar 02, 2012, 10:58:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duestergott

gut, dann bleibts also bei Mittwoch. kann aber passieren, dass ich es nicht ganz schaffe; hab vorher noch ein wichtiges Treffen von der Bibliothek aus... bin dann aber gleich da...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Eluchil

Zitat von: NnamaH in Januar 30, 2012, 15:08:39 NACHMITTAGS
Schinken!!!

bin mittwoch dabei :)

Schinken hab ich in versch. Sorten da...  Überbackene Toastscheiben waren schon lange nicht mehr...ich glaub ich mach welche, damit dürfte die hast du was zu Essen-Frage geklärt sein...

@Düstergott: Ist nicht so schlimm...

duestergott

sorry hab morgen ne sehr kurzfristige Bandprobe aufs Auge gedrückt bekommen; muss morgen dann 19:20 los; sorry dafür; geht leider nicht anders :-(
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Tenebra

wir bindn dein char am nächstn Grabstein an...
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Tenebra

zum nächsten (Mi 16 Uhr bei Katta) mal: FATE. Mehr wird nicht veraten.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

Falls du deine Pulle suchst Düstergott... Die steht bei mir und weint...

duestergott

ja danke für die Info; übrigens, kann gut sein, dass ich morgen aufgrund einer Bandprobe nur kurz kommen kann; immerhin ein Trostpflaster wir haben den Gig im Skull Crusher
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Eluchil

Danke für die Info, geb ich weiter...  Glückwunsch, ich kenn ich Location zwar nicht, wünsch euch gutes Gelingen.

duestergott

moin Leute,

auf dringenden Wunsch von Tenebra; Mittwoch 16 Uhr bei Katta, wie gehabt...
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

NnamaH

so ich bin wieder ab mittwoch dabei hab wieder zeit :D sorry aber uni war recht heftig ;)

duestergott

sorry morgen geht leider bei mir nicht; hab derzeit Praktikum in Pillnitz und morgen zusätzlich (wie soeben erfahren) Bandprobe. sorry keine cahnce morgen; wie wärs aber mit donnerstag als Ausweichtermin?
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Eluchil


nächste woche wieder.... bis Ende der Woche  sollte ich meinen Router wieder neu konfiguriert haben.... Laptop geht wieder.... kompletter Reset, Programme zwar alle futsch, aber Daten noch da... ;D (hat wer ne ne Lizenz von Microsoft Office home and Student 2007 oder 2010  für mich übrig bitte ?, dann muss ich nicht neu kaufen...) Meine Ma hat ihre übrigebliebenen Lizenzen schon  vor langer Zeit vertickt....

duestergott

#42
wie gehabt
Ich wollte ein Okapiposter und was schenkst du mir?
Das ist kein Okapi; das ist ein Schabrackentapir!!

Eluchil

Ja, 2003 ist  gut so, das meiste habe ich sowieso in .doc gespeichert... und dass andere bisschen ändere ich mit der Test version...  Danke! Kannste mirbringen.

Jaa, eigenes Internet ist toll...

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.