Siebenkampf am Tag der Schwalbe in Dubi

Begonnen von Baron Wulfried, Juli 20, 2010, 22:38:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holygrail84

Eh super ein Schmählied .... das wäre echt klasse wenn ihr eins über REO macht. Ich fänds witzig, wenn es voll mit ironischen Bemerkungen ist, die jeder versteht außer REO, so dass er das große Helden Lied des REO immer selber zum Besten gibt und alle anderen über ihn lachen...

Gruß Sebastian

Baron Wulfried

Zitat von: Finya in August 11, 2010, 23:38:12 NACHMITTAGS
So und jetzt zur großen Frage: Ich weiß das eine Kamera anwesend war, also wann gibts Fotos?

Wie recht du hast! Die Bilder sind hinter folgendem Link zu bewundern:

http://picasaweb.google.de/104103707516171165290/TagDerSchwalbe2010?authkey=Gv1sRgCKT_iOjywcTQ0AE&feat=email#

Ich hoffe es ist OK den Link hier zu posten. Falls jemand nicht erscheinen will, bitte Bescheid sagen!

Grüße,
Michael
"Denn wenn man nicht sagen kann, dass man nicht meint was man sagt, weil man dann nicht wissen kann, dass andere nicht wissen können, was gemeint ist, wenn man sagt, dass man nicht meint, was man sagt, kann man auch nicht sagen, dass man weiss, was man sagt..." - Niklas Luhmann

Kjala

Sehr schöne Bilder! Ein Dank an den Fotographen. :)

Togaras

Schade das es bei mir zeitlich nicht gepasst hat, sonst wäre der Tiefling natürlich auch sehr gerne gekommen.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Schwankus

Hallo Sebastian,

nachdem ich nun aus dem Urlaub zurückgekommen bin, möchte ich auf deine Beiträge kurz eingehen:
Ich habe versucht dich hier im Forum zu finden, aber offenbar den falschen User angeschrieben (Entschuldigung an diesen dafür), gerade weil ich nicht weiß, wie du OT heisst oder unter welchem Namen du hier angemeldet bist. Marc ist mein richtiger Name, im Spiel bin ich Kinfried, ein thorländischer Schreiber. Du wirst entschuldigen dass ich in dieser Rolle nicht pömpfe oder den starken Mann mime. Im Übrigen möchte ich klarstellen dass ich dich im Faden weder Pappnase gescholten noch über deine Gewandung lustig gemacht habe, also schalte mal einen Gang runter. Die Pappnase wurde von mir allgemein verwendet, wenn du dich damit beleidigt fühlst Entschuldigung dafür!

Weiteres schreibe ich dir als PM, damit dieser Faden nicht allzusehr ausartet, da es ja offenbar auf eine Diskussion zwischen uns beiden hinausläuft.

Gruß Marc
E=mc²+3w6