Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apeman

Dienstag is immer echt schwer für mich,
ich versuch mal morgen gegen 20 Uhr vorbeizuschauen.
Aber hab keine Ahnung ob ich das schaffe.

theGhoul


Vidon

#17
Ich denke 18.00 is ok, benny is auch dabei.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

hab den start beitrag etwas editiert um einiges anzufügen

theGhoul

ich werd morgen trotzdem da sein, auch wenn die runde ansich ausfällt, wer lust hat kann vorbei kommen, dann können wir über charakter entwicklung und sowas reden.

Nox

Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Vidon

vielleicht komm ich mal vorbei, kann aber nix versprechen, da ich davor etwas vorhabe und nicht weiß wie lang das dauern wird.

Und 22.00 bin ich bestimmt schon wieder weg wenn ich mal da sein sollte.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Apeman

#22
Verdammt, kann heute doch nich..
Hab noch nen Geburtstag vergessen und der feiert kurzfristig heute doch!

Sorry, werd aber mal im RPG Book schmökern in nächster Zeit

Vidon



Hier mal was zum lachen zwischendurch. Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber ich hatte noch Besuch.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul


Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul


Vidon

Ich werd heut nich dabei sein. Krank.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul


theGhoul

Also um eins klarzustellen: Die "The Clone Wars" Folge "Verschwörung auf Mandalore" paßt überhaupt nicht in den Star Wars Kanon, also überhaupt garnicht. Einfach nicht darin ist richtig! So das mußte gesagt werden, da Mandos ja auch bei uns auftauchen.