neue Allstar-Bestellung; Deadline: 16.2.2013, 24Uhr

Begonnen von Fiana, Februar 11, 2013, 22:27:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fiana

Werte Fechter,

wir werden am Wochenende eine neue Allstar Bestellung durchführen. Wer Interesse hat (Fechthelme, Jacken,...), kann sich gerne noch bei uns melden (schwertspiel [ätt] googlemail [dot] com). Deadline ist der 16.2.2013, 24Uhr. Bitte gebt euren vollständigen Namen und den gewünschten Artikel mit allen notwendigen Eigenschaften (Größe, Farbe, etc.) an. Wir warten diesmal nicht, bis wir die 750€ für 10% Rabatt erreicht haben, sind aber beim derzeitigen Bestellvolumen schon fast bei 500€. Versand erfolgt gegen Rechnung.

Viele Grüße
Eure Zeugwarte
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Cornelius

Ich klinke mich einfach mal bei euch ein, falls das in Ordnung ist. E-Mail ist raus.

Cornelius


Fiana

Die Bestellung ist raus, aber es sind doch Winterferien... ;)
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Cornelius


Fiana

Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Fiana

Ein Teil der Bestellung ist angekommen. Die "Betroffenen" wissen Bescheid.
Die Helme scheinen derzeit noch in Handarbeit geflochten zu werden.
Wenn die Welt sich nicht bewegt, dann musst du dich bewegen.

Cornelius

Moin zusammen,

ich brauche von Allstar demnächst ein paar Säbelklingen, daher wollte ich fragen, ob sich jemand von euch in die Bestellung einklinken möchte. Ich habe gerade gesehen, dass es mechanische Mini-Degenklingen für französische Griffe gibt, wäre das nicht was für die Hofdegenfechter? Deren Länge (ca. 77cm) dürfte ja eher an den Originalen sein und austauschen könnt ihr sie immer, wenn sie nur reingeschraubt sind.

https://www.allstar.de/shop/product_info.php?info=p665686_degenklinge-mech-allstar-mini--f--r-franz--sischen-griff.html&XTCsid=5e4b4e1c1a47800b5e89da536329f3ad

EnginSeer

Zitat von: Fiana in Februar 24, 2013, 14:28:20 NACHMITTAGS
Geduld ist eine Tugend  :P
In der Beziehung kann ich persönlich den Happy Fencer nur empfehlen. Vorletzten  Sonntag Nacht hab ich da für die Fechtschul Armschienen bestellt; Montag um 0900 kam die DHL Tracking Nummer; Dienstag war es da.
;D
Cornelius mag jetzt einwenden, dass es bei meiner Hose dafür lange genauert hat. Stimmt. War aber nicht deren Schuld; PBT hatte Betriebsferien.  ::)

Vielleicht mal als Alternative anfragen; die haben die Sachen ja auch.

Schöne Grüße:
Gerd
HEMA & W40K
Avatar: Marcus Hampel