Suche Gruppe [DSA-(4)]

Begonnen von metana_mu, Februar 12, 2005, 16:48:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

metana_mu

Den Zwölfen zum gruße,
also ich bin erst DSA frischling
ich such ne Gruppe inklusive SL oder genug leute eine neue gruppe aufzumachen
im moment hab ich noch nen 2. anfänger der auch gern mal mitspieln möchte

also wer lust hat melde sich bei mir
bitteeee :-D

Scoon

Hi Metana,

wie kommst Du zum DSA? Welche Erfahrungen hast Du un Dein Mitspieler? Was stehen für Räumlichkeiten zur Verfügung? Wie oft wollt ihr spielen? Ich selbst würde gerne eine Gruppe von Frischlingen meistern. Leider sieht die Zeit bei mir recht knapp aus, da ich bereits in einer Gruppe Spiele und bald mein Diplom anfange. Daher gib mal ein paar Infos zu obigen Fragen, damit ich und andere potentielle Gruppen/Meister ein wenig besser Bescheid wissen, worauf sie sich einlassen würden.

Liebe Grüße

Scoon

metana_mu

Ok
ein Freund von mir, der in münchen wohnt hat mir DSA zu weihnachten geschenkt und mit mir ein paar Abende gespielt
die andere mitspielerin hat schon mal auf http://www.dsa-online.ch/ mit n paar anderen gespielt (und mir)
und hat sont keine erfahrung und ist noch absolut neuling
ich persönlich beherrsche die grundregeln (kampf, proben, usw.)
spielen könnten wir bei mir (mein zimmer wenns denn mal aufgeräumt ist) oder wer weiß wo auch immer
bei der frage wie oft hmmmm
ich glaub es müsste min 1 mal im monat n spiel zusammen kommen (ich hab fast jedes wochenende zeit)
so ach ja und wir sind beide 14

cu metana_mu

Scoon

Ooops fühle mich plötzlich so faltig *grins*. Gut schauen wir mal, ob noch ein, zwei Spieler zusammenkommen.

Gonsidel

Hallo,
wenn noch Bedarf ist, ich hätte großes Interesse mitzumachen.
ich hab die letzten Jahre DSA (3), wobei da nur alle halbe Jahr was zusammenkam, und immer mal wieder ein freies Rollespiel, gespielt. Und jetzt suche ich hier in Dresden eine Gruppe bei der ich mal etwas öfter spielen kann :-D .
"Mortals: God, you're beautiful. On the other hand, you taste like chicken. What am I supposed to do?"

metana_mu

ok ich glaub mehr leutz werdns nich
habt ihr icq?
wenn ja meldet euch mal
wo wir uns treffen solln weiß ich au noch nich viell bei schönem wetter im großen garten? :?

Darnok

Zitatwo wir uns treffen solln weiß ich au noch nich viell bei schönem wetter im großen garten?
Wie wäre es beim Rollenspielerstammtisch?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Gonsidel

Zitat von: Darnok in April 09, 2005, 11:32:23 VORMITTAG
Zitatwo wir uns treffen solln weiß ich au noch nich viell bei schönem wetter im großen garten?
Wie wäre es beim Rollenspielerstammtisch?
Ich weis nicht... 14-jährige abends noch in die Kneipe? Ich denke nicht das das die Eltern so gerne sehen  :-D
@metana_mu: ok, ich meld mich demnächst mal per ICQ. Und wegen Treffpunkt... vielleicht solltest du mal dein Zimmer aufräumen  :wink:
"Mortals: God, you're beautiful. On the other hand, you taste like chicken. What am I supposed to do?"

metana_mu

WAAAAAAAS mein zimmmer aufräumen???
och nö  :lol:

metana_mu

scoon lebst du noch....?
kannst mir ja ne pm schicken wenn ja

Blakharaz

würde mich auch beteiligen, falls noch ein spieler fehlt (auch die faltige sorte, spiele seit fast 15 jahren dsa).
Death is just the beginning

Indarija

DSA 4 habe ich auch schon ausprobiert. Hat mir auch ganz gut gefallen, weil man da mehr vielfallt hat als in 3.
Wo wollt ihr euch den zum Spielen treffen?
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein