Neuer Termin für den Rollenspielerstammtisch

Begonnen von Darnok, April 08, 2005, 17:44:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darnok

Trotzdem ist Alaunstraße 81.
Du fährst mit der 7 bis zur Schauburg (keine Ahnung wie die Haltestelle heißt) und gehst dann den Bischofsweg runter bis du rechts in die Alaunstraße einbiegst.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Ruadriel

 :-D
Die Haltestelle heißt direkt Bischofsweg...
:-D

Adrian

ja von der 7 ist einfach:

Du steigst Bischofsweg aus und gehst dann nach rechts Richtung Alaunpark immer der Linie 13 hinterher. Und wenn die Abbiegt biegst du auch ab und dann komm das trotzdem schon nach kurzer zeit auf der rechten Seite. Einfach mal bei google Trotzdem und Dresden eingeben dann findet man das auch.

Adrian

ich wäre dann auch für eine frühere Uhrzeit. z.B. 19 Uhr.

Darnok

Und wir sollten eine gute Wegbeschreibung liefern. Sadoras hat es scheinbar trotzdem nicht gefunden.

Der Vorschlag fürs nächste mal war ja das ganze draußen zu machen. Mein Vorschlag ist sich irgendwo mit einer Flasche Wein an die Elbwiesen zu setzen.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

naja oder was jeder gerne trinkt...
deswegen ja früher. einen neuen Flyer haben hab ich auch schon fertig gemacht. Er wird präsentiert sobald helden.de unseren acc wieder freigeschaltet hat, weil wir versehentlich bei aufräumarbeiten gelöscht wurden.

Lauriel

ich find mittwoch zugegebenermaßen eher ungünstig, da ich von sieben bis halb/dreiviertel neun in der kunstakademie bin, dh. ich könnte immer erst später dazu stoßen (wie schon beim letzten mal), wenn überhaupt, aber wenn sonst alle mit dem tag zurecht kommen, belaßt es ruhig dabei, kenn das ja, wie schwierig es ist, mal für mehrere leute termine zu finden, an denen (fast) alle zeit haben  :wink:
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de

Adrian

Naja wenn du etwas später kommst ist dass auch nicht so schlim.
Hauptsachen kommen, dass ist wichtig.

Lauriel

hehe, na wie gesagt, es ist schon etwas stressig, wenn ich bis 16:20 in der uni bin, dann mal kurz für eine stunde nach hause, daraufhin zu kunst fahre - und dann noch zum stammtisch. wird sich sicher nicht immer machen lassen, zumal ich eh immer erst 21/21:30 da wäre  :-(
aber mal sehen, ist ja nur einmal im monat.
Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache.
~ Wittgenstein, PU:109 ~

www.maskerade-dresden.de