[Mytholon Leipzig] Kalligrafie Workshopleiter(in) gesucht

Begonnen von Falk, Februar 16, 2008, 11:45:53 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falk

Ich suche jemanden der in der Zeit von 17. - 29.03. für 2-3 Abende einen Workshop zum Thema Kalligrafie bei mir im Laden abhalten würde.
(Gern auch weniger oder mehr Abende, je nach Absprache)

Für Hinweise oder Anfragen wäre ich dankbar.

Adrian

Kannst du noch ein paar Angaben zu deinem Laden machen? Wo ist er? Warum gerade dann so einen Workshop? Und besonders wichtig für potenzielle Interessenten: Gibt es irgendeine Art Vergütung (Essen, Kleidung sonstiges^^)?

Falk

Ich befürchte, ich bin falsch verstanden wurden, ich suche noch keine Teilnehmer, sondern jemanden der sich in der Lage sieht, einen Workshop zu diesem Thema ab zu halten.
(Wobei es dabei wahrscheinlich mehr darum geht, Anfängern das Arbeiten mit Feder und Tinte zu zeigen.) Das ganze soll im Rahmen der Leipziger Buchmesse stattfinden, wo wir eine Sonderverkaufsschau zu Schreibfedern und Florentinischen Lederprodukten machen werden.

Wie der Workshop konkret aussieht wird in Absprache mit dem Workshopleiter erfolgen. Auch was die Vergütung betrifft.

Schwankus

Das dürfte allerdings unabhängig vom Workshopleiter einiges an Materialaufwand mit sich bringen, besonders wenn man eine größere Anzahl Interessierter in Betracht zieht.
Immerhin brauchts: Tinte/Tusche, Schreibpapier, Kopierte Vorlagen ohne Uhrheberrechtsverletzungen, Schreibfedern und Federhalter...

mfg Marc
E=mc²+3w6